News Archiv

16.03.2020 Montag  Aktuelles aus der DLRG-Jugend - Absagen

Liebe Freund*innen der DLRG-Jugend,

wie ihr bereits von uns gehört habt, müssen wir schweren Herzens das Landesjugendtreffen und die Meisterschaften in Salzgitter absagen.

Dies wurde nun, nach der Empfehlung unseres Landesvorstands, auch vom Rat bestätigt und beschlossen. 2021 werden wir dann gemeinsam ein neuen Anlauf in Salzgitter starten.

Weiterhin werden wir auf Grund des Coronavirus alle Seminare bis einschließlich 19. April 2020 absagen, darunter fällt leider auch die Frühjahrs-JuLeiCa (Hildesheim) Ende März. Damit wollen wir unseren Beitrag zu Eindämmung leisten.

+++ Update: Es wird bis zum 17. Mai 2020 keine Veranstaltungen bei der DLRG-Jugend geben. Es gibt noch keine Entscheidung über das Pfingstcamp (PFC). Wir bitten euch noch um etwas Geduld. Sobald es eine Entscheidung gibt lassen wir es euch wissen +++

Wir hoffen, dass ihr alle gesund bleibt!

Von: Julian Mader-Pathmanathan

E-Mail an Julian Mader-Pathmanathan:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden