Was passiert auf dem Landesjugendtreffen?

Auf dem Landesjugendtreffen begegnen sich zahlreiche Mitglieder der DLRG-Jugend aus den 18 Bezirken Niedersachsens. Bei den vielen Aktivitäten, die ihr unternehmen könnt, ist für jedes Alter etwas dabei.

In jedem Jahr variiert das Programm, dass beim Landesjugendtreffen angeboten wird. Im letzten Jahr hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beispielsweise eine große Auswahl an kreativen Bastelangeboten, spannenden Exkursionen und lustigen Spielaktionen.

Mottokleidung

Passend zum Motto "Küstenzauber - Gemeinsam durch Ebbe und Flut" gab es die entsprechende Mottobekleidung und Tassen zu erwerben.

Impressionen aus dem letzten Jahr