Eventtechnik

Moin Leute,

wir sind die Projektgruppe Eventtechnik der DLRG Jugend Niedersachsen. Die meisten von euch kennen uns aus dem Nightcenter bei unseren Landesmeisterschaften. Dennoch sind wir häufiger unterwegs als ihr denkt. Von kleineren Veranstaltungen bis hin zu den Deutschen Meisterschaften im Rettungsschwimmen sind wir dabei.

Aber wir können nicht nur Party: Für diverse Tagungen innerhalb der DLRG stellen wir unsere Ton- und Videotechnik zur Verfügung. Auf Wunsch erstellen wir auch Audio-Mitschnitte. Um das Team regelmäßig auf dem Equipment zu schulen und um daran zu arbeiten, treffen wir uns mehrmals im Jahr im Lager in Bad Nenndorf.

Wenn du auch Interesse an der Veranstaltungstechnik hast oder auch als DJ tätig bist und Lust hast, uns zu unterstützen, wende dich über das LJS an uns.

Übrigens, du findest und auch auf Facebook.