Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

"Landes" - das Highlight der DLRG-Jugend Niedersachsen

Das jährliche Landesjugendtreffen und die parallel stattfindenden Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen sind die größte Veranstaltung der DLRG-Jugend Niedersachsen im Jahr, wo sich alle Mitglieder treffen können. Mit an Bord sind unsere 18 Bezirke aus dem Landesverband, aber auch viele Freunde und Gäste.

In 2024 werden die Landes vom 21.03.2024 - 24.03.2024 im Bezirk Braunschweig stattfinden. Wir freuen uns sehr, in diesem Bezirk Gast sein zu dürfen und blicken einer unvergesslichen und einzigartigen Landes entgegen.

Auf der Seite vom Landesjugendtreffen findest du den Lageplan.

Das Landesjugendtreffen und die Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen 2024 werden gefördert durch die Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.