"Landes" - das Highlight der DLRG-Jugend Niedersachsen

Das jährliche Landesjugendtreffen und die parallel stattfindenden Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen sind die größte Veranstaltung der DLRG-Jugend Niedersachsen im Jahr, wo sich alle Mitglieder treffen können. Mit an Bord sind unsere 18 Bezirke aus dem Landesverband, aber auch viele Freunde und Gäste.

In 2024 werden die Landes vom 21.03.2024 - 24.03.2024 im Bezirk Braunschweig stattfinden. Wir freuen uns sehr, in diesem Bezirk Gast sein zu dürfen und blicken einer unvergesslichen und einzigartigen Landes entgegen.

Countdown #Landes2024

Auf der Seite vom Landesjugendtreffen findest du den Lageplan.

Das Landesjugendtreffen und die Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen 2024 werden gefördert durch die Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung.