Antrag auf Bezuschussung von Seminaren

Hier könnt ihr eure Seminaranträge einreichen.
Es gelten die „Richtlinie zur Durchführung von Bildungsmaßnahmen der DLRG-Jugend Niedersachsen“ und die „Weiterführende Richtlinie zur Bezuschussung von Bildungsveranstaltungen für Untergliederungen in der DLRG-Jugend Niedersachsen“ in den Fassungen aus dem Oktober 2015.
Das Seminarprogramm muss den geplanten Ablauf mit Essenszeiten mit Seminarinhalten etc. beinhalten. Hier müssen aus den Angaben die entsprechenden Zeiten/Stunden an Bildungsarbeit hervorgehen, d. h. mind. 6 Std. an einem Tag, mind. 8 Std. an einem zweitägigen Wochenende. Ein Seminar an einem Wochenende kann in der Erstattung nur dann als dreitätig anerkannt werden, wenn das Seminar am Freitag vor 12 Uhr beginnt und am Sonntag nach 15:30 Uhr aufhört! Letzteres ist i. d. R. nur in schulfreien Zeiten möglich! Weitere Details erfahrt ihr durch die Arbeitshilfe Seminarabrechnung oder durch das Team der Bildungsreferent*innen.
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.