DLRG-Jugend Niedersachsen goes Worldwide!

Hallo, Hej, Hola oder auch buon giorno!

Auf der Welt gibt es viele Möglichkeiten jemanden zu begrüßen und wir wollen sie alle kennenlernen. Du fährst in den Urlaub? Oder machst vielleicht ein Auslandsjahr? Dann ist das neue Projekt deiner DLRG-Jugend Niedersachsen genau das richtige für dich! Wir schicken dir kostenlos ein exklusives Worldwide T-Shirt, das mit dir um die Welt reisen und viele spannende Orte besuchen soll.

Was du dafür tun musst? Nimm das T-Shirt mit in den Urlaub oder das Auslandsjahr und mache ein Foto vor einer Sehenswürdigkeit. Zusätzlich zum Foto verfasst du einen kleinen Beitrag. In diesem Beitrag erzählst du uns von deinem Reiseziel. Über was du berichtest, bleibt dir überlassen.

Alle eingereichten Fotos werden auf einen Banner gedruckt. Dieses Banner wird auf dem Landesjugendtreffen 2018 präsentiert. Von den anwesenden Projektteilnehmer*innen werden drei Gewinnerfotos ausgelost, im Night Center geehrt und bekommen jeweils einen Preis!

ERROR: Content Element with uid "1005088" and type "dlrgsvtemplate_zweispalten" has no rendering definition!