Eventtechnikseminar (Nr.: 18-21)

(einzureichen bis 30.11.-0001)
  • Bei der Abendveranstaltung bitten wir um Abendgarderobe

Moin Leute,

wir sind die Projektgruppe Eventtechnik der DLRG-Jugend Niedersachsen. Die meisten von euch kennen uns aus dem Nightcenter bei unseren Landesmeisterschaften. Dennoch sind wir häufiger unterwegs als ihr denkt. Von kleineren Veranstaltungen bis hin zu den Deutschen Meisterschaften im Rettungsschwimmen sind wir dabei.

Aber wir können nicht nur Party: Für diverse Tagungen innerhalb der DLRG stellen wir unsere Ton- und Videotechnik zur Verfügung. Auf Wunsch erstellen wir auch Audio-Mitschnitte. Um das Team regelmäßig auf dem Equipment zu schulen und um daran zu arbeiten, treffen wir uns mehrmals im Jahr im Lager in Bad Nenndorf. Diesmal findet unsere Schulung in einem besonderen Rahmen statt:

Eventtechnikseminar in der DEULA in Nienburg! Beim anschließenden Gala-Abend „Wiedersehn in Schick“ der DLRG-Jugend Niedersachsen sind wir in Zusammenarbeit mit der DEULA für die gesamte Veranstaltungstechnik verantwortlich.

Wenn du auch Interesse an der Veranstaltungstechnik hast, ist dieses Seminar genau das richtige für dich! Wir freuen uns immer über engagierte Neuzugänge, die mit Spaß dabei sind.

Jan Niemeyer, Lukas Franzky, Marcel Dörel
Nienburg - DEULA, Max-Eyth-Straße 2, 31582 Nienburg (Weser)
17.09. 17:00 Uhr bis 19.09.21 14:00 Uhr - Nienburg - DEULA: 31582 Nienburg (Weser), Max-Eyth-Straße 2

12.09.2021 23:59