Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Meisterschaften, Allgemein, Corona

Durchstarten bei den "Digitalen Landes"

Veröffentlicht: 24.03.2021
Autor: Jens Beuker
Am 09.04. und 10.04. wollen wir euch auf den "Digitalen Landes" sehen! Wir haben lockere Austauschrunden in gemütlicher Atmosphäre geplant. Wir haben interessante Workshops organisiert. Wir bringen euch mit Einheiten zu Sport und Spaß in Bewegung. Wir haben sogar den Ministerpräsidenten Stephan Weil mit dabei. Wir haben tatsächlich das Night-Center digital am Start. Da fehlt definitiv nur noch ihr! Meldet euch am besten heute noch an. Freitag, den 09.04., geht es ab 17.00 Uhr los! Als digitalen Treffpunkt nutzen wir Gathertown, den Link dahin schicken wir euch rechtzeitig nach eurer Anmeldung zu.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.