Einfach mal abschalten... (Nr.: 13-23)

Alle Interessierte

(einzureichen bis 07.08.2023)
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
  • Mindestalter 14 Jahre zu Beginn der Veranstaltung

Einfach mal abschalten...

... den Bildschirm! Digitale Medien haben uns gut durch die Pandemie gebracht und uns geholfen, miteinander in Kontakt zu bleiben. Und so praktisch das auch ist, jetzt wird es mal wieder Zeit offline zu sein! Wir wollen mit euch abschalten, in der Natur gemeinsame Abenteuer erleben und etwas mit eigenen Händen erschaffen - statt mit dem Mausklick.

Hast du Bock vier Tage lang analoge Erlebnisse zu sammeln, die Natur zu erleben, eine Pause vom Alltagsstress zu bekommen, Kajak zu fahren, Töpfern zu lernen und in einer großen Gruppe eine Menge Spaß zu haben? Dann melde dich an! Wir freuen uns auf dich!

Emily Lieff, Fabian Ridder
Müden/Örtze - JH, Wiesenweg 32, 29328 Faßberg
10.08. 17:00 Uhr bis 13.08.23 15:00 Uhr - Müden/Örtze - JH: 29328 Faßberg, Wiesenweg 32

27.07.2023 23:59
  • 20,00 € für Mitglieder (Bei einer Überweisung bis zum 29.06.2023 kann der Frühbucherrabatt in Höhe von 5,00 € abgezogen werden.)
  • 15,00 € für JuLeiCa oder Frühbucher Rabatt (Bei einer Überweisung bis zum 29.06.2023 kann der Frühbucherrabatt in Höhe von 5,00 € abgezogen werden. )
  • 30,00 € für Nicht-Mitglieder (Bei einer Überweisung bis zum 29.06.2023 kann der Frühbucherrabatt in Höhe von 5,00 € abgezogen werden.)
  • 10,00 € für JuLeiCa und Frühbucher Rabatt (Bei einer Überweisung bis zum 29.06.2023 kann der Frühbucherrabatt in Höhe von 5,00 € abgezogen werden. )
  • 25,00 € für Nicht-Mitglieder und Frühbucherrabatt (Bei einer Überweisung bis zum 29.06.2023 kann der Frühbucherrabatt in Höhe von 5,00 € abgezogen werden. )
Mitzubringen sind

Wetterfeste Kleidung