Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Fit als Betreuer - Teambuilding (Nr.: 20-21)

JuLeiCa-Verlängerungsseminar

Meldeschluss erreicht

Alle interessierten Personen

(einzureichen bis 08.10.2021)
  • Mindestalter 16 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
Inhalt

An diesem Wochenende bekommst du als Betreuer*in einen Einblick in den Bereich der Erlebnispädagogik und lernst, wie du auf Freizeiten Gruppen noch enger zusammenwachsen lassen kannst.

Das werden wir uns spielerisch anschauen und herausfinden, wie wir am Besten eine Atmosphäre schaffen, in der sich unsere Teilnehmer*innen besser kennenlernen. Vertrauen und Kooperation stehen hier im Vordergrund.

Das mit dem Teambuilding probieren wir an diesem Wochenende deshalb gleich mal selbst aus - meld dich an & be part of the team :-)

Jugend DLRG Niedersachsen e.V.
Verwalter
Landesjugendsekretariat DLRG-Jugend Niedersachsen (Kontakt)
Sandra Kaufeld
Verden - JH, Saumurplatz 2, 27283 Verden (Aller)
Termin
16.10.21 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr - Verden - JH: 27283 Verden (Aller), Saumurplatz 2

Meldeschluss
01.10.2021 00:00
Maximal: 15
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Gebühren
  • 15,00 € für JuLeiCa-Rabatt (Bei einer Überweisung bis zum 03.09.2021 kann der Frühbucherrabatt in Höhe von 5,00 € abgezogen werden. Es wird also ein Betrag in Höhe von 15,00 € fällig. Wird auch der JuLeiCa-Rabatt in Anspruch genommen, können weitere 5,00 € abgezogen werd)
  • 30,00 € für Nicht-Mitglieder (Bei einer Überweisung bis zum 03.09.2021 kann der Frühbucherrabatt in Höhe von 5,00 € abgezogen werden. Es wird also ein Betrag in Höhe von 15,00 € fällig. Wird auch der JuLeiCa-Rabatt in Anspruch genommen, können weitere 5,00 € abgezogen werd)
  • 20,00 € für Mitglieder (Bei einer Überweisung bis zum 03.09.2021 kann der Frühbucherrabatt in Höhe von 5,00 € abgezogen werden. Es wird also ein Betrag in Höhe von 15,00 € fällig. Wird auch der JuLeiCa-Rabatt in Anspruch genommen, können weitere 5,00 € abgezogen werd)
Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Bitte auf der Anmeldung angeben, ob Beeinträchtigungen, Lebensmittelunverträglichkeiten oder weitere zu berücksichtigende Umstände einzuplanen sind.

Marketing