Kanu-Tour (Nr.: 12-21)

(einzureichen bis 30.11.-0001)
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
  • Mindestalter 12 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
Ein Campingplatz, einige Zelte, ein paar Kanus. Aber irgendwas fehlt. Genau: DU! Komm mit auf unsere Kanutour. Gemeinsam erkunden wir die schönsten Wasserstraßen in Niedersachsen und genießen abends die Zeit am Wasser und am Lagerfeuer. Die Tour eignet sich auch für alle, die noch nie ein Paddel in der Hand hatten und es einfach gerne mal ausprobieren wollen. Du bist eine Wasserratte und gerne in der Natur unterwegs? Dann ist dieses Wochenende wie für dich gemacht! Meld dich schnell an.
Florian Unger, Norman Riedel, Sophie Abelmann, Wiebke Thormann
Garbsen - Blauer See, Am Blauen See 119, 30823 Garbsen
06.08. 17:00 Uhr bis 08.08.21 14:00 Uhr - Garbsen - Blauer See: 30823 Garbsen, Am Blauen See 119

23.07.2021 00:00